Springen Sie direkt:



topJump

Gruppen & Angebote

Vom Zwergen- bis zum Seniorentreff bietet die Stephanus-Gemeinde zahlreiche Gruppen an, in denen Gemeinschaft und das Evangelium von Jesus Christus im Vordergrund stehen.

Kinder

Jesus waren Kinder wichtig. Uns sind sie es auch. Deshalb findet zeitgleich zu jedem Gottesdienst ein Gottesdienst speziell für Kinder statt.

Pfadfinder

Der Natur auf der Spur mit den Pfadfindern. Die Biber-Gruppe beginnt ab 5 Jahren. Ab 7 Jahren findet die Wölflingsgruppe statt, ab 10 Jahren die Jungpfadfinder.

Die Jungschar

Unsere Jugendarbeit beginnt mit Jungschargruppen für Jungen ab 8 Jahren. Sie treffen sich jeden Freitag.

Das Bibelgespräch am Mittwoch

Themen aus der Bibel laden gemeinsam erarbeitet und diskutiert.

Suppenküche - gemeinsam an einem Tisch

Wir möchten Menschen ein Mittagessen in froher Gemeinschaft und unter dem Segen Gottes bereiten. Sonntag Mittag ab 13.00 Uhr verwandelt sich die Vorhalle des Gemeindezentrums in einen gemütlichen Essraum.

Frauengesprächskreis

Was wäre eine Gemeinde, ohne dass sich Frauen zum Gespräch zusammenfinden?! Natürlich ist das auch bei uns der Fall. An jedem ersten Donnerstag im Monat treffen sich um 15 Uhr ca. 8 bis 15 Frauen im Clubraum unseres Gemeindezentrums.

Senioren laden ein

Einmal im Monat, immer am 3. Donnerstagnachmittag, laden die Senioren der Gemeinde ins Gemeindezentrum ein.

Hauskreise

Unsere Hauskreise sind keine geschlossenen Cliquen, sondern offene Kleingruppen, die sich in gemütlicher Atmosphäre alle vierzehn Tage treffen, um...

topJump